Metalldraht-Stahlmasche Co., Ltd. Anping Jinghua kratzende

 

Hersteller von Viehbestandplatten und von Stahlgitter.

Zuhause
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Quality Control
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Startseite ProduktePferdestall-Platten

Standardpferdestall täfelt Pferdestabile Ausrüstungs-Innensicherheit

Bescheinigung
Gute Qualität europäische Pferdeställe en ventes
Gute Qualität europäische Pferdeställe en ventes
Kunden-Berichte
Vor wenigen Tagen taten wir eine Bewertung für Ihre Beispielgitter. Das evalauation war, besonders Ihre Roboterschweißungen sehr positiv!

—— Alon

Ich habe schließlich den Stall empfangen. Glücklich, die Qualität selben wie Probe zu sehen. Ich verspreche Sie, dass mehr Aufträge bald erhält.

—— Peter

Ihr Service ist fantastisch, da ich gerade den Auftrag im Januar vergebe und die Waren so schnell ankamen.

—— Dariimaa

Ich bin online Chat Jetzt

Standardpferdestall täfelt Pferdestabile Ausrüstungs-Innensicherheit

China Standardpferdestall täfelt Pferdestabile Ausrüstungs-Innensicherheit fournisseur
Standardpferdestall täfelt Pferdestabile Ausrüstungs-Innensicherheit fournisseur Standardpferdestall täfelt Pferdestabile Ausrüstungs-Innensicherheit fournisseur

Großes Bild :  Standardpferdestall täfelt Pferdestabile Ausrüstungs-Innensicherheit

Produktdetails:

Herkunftsort: Hebei, China
Markenname: JH Horse Stable
Zertifizierung: ISO9001
Modellnummer: Pferdestall

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 10 Stück
Verpackung Informationen: In loser Schüttung
Lieferzeit: 45 Tage
Zahlungsbedingungen: T / T, L / C, Western Union
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50 /month
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Material: Heiße getaucht verzinkt Anwendung: Pferdestall
Fertig stellen: Unbehandeltes Schwarzes, galvanisiert, lackierend Prozess: Geschweißt, Druck-verschlossen, Gesenk zugeschlossen
Farbe: alle Farben Modellnummer: Pferdestall 02550

Standardpferdestallpferdestabile Ausrüstungsinnensicherheits-Pferdestall

 

 

Das Studiengebiet für Wasserqualität umfasst die Wasserscheiden und die verbundenen Entwässerungen in der Nähe von dem Projektabdruck an den vier bestehenden Reiterställen und vorgeschlagenen an Standortstandorten an Marincello und am unteren Rotholz-Nebenfluss. Wo relevant, werden Beschreibungen des größeren Bereichs als Hintergrund zur Verfügung gestellt. National Park Service fing ein WinterWasserqualitäts-Überwachungsprogramm im Jahre 1998 an und visierte stabile Operationen innerhalb des Parks an. Überwachte Wasserqualitätsparameter haben Entladung, Temperatur, pH, spezifische Leitfähigkeit, Gesamtschwebstoffe, aufgelösten Sauerstoff, Nährstoffe und fäkale koliforme umfasst (Stafford und Horne 2004). Die Schlüsselverwaltungsmanagement-themen, die das GGNRA gegenüberstellen, hängen mit balancierender Freizeitnutzung des Existierens und der möglichen stabilen Standorte mit Wasserqualitätsanforderungen zusammen.

Mit Ausnahme von Marincello-Standort wird das Marin-Reiterstall-Planstudiengebiet innerhalb der Grenzen von drei kleinen Küstenwasserscheiden aufgestellt: Rotholz-Nebenfluss, Tennessee-Tal-Nebenfluss und Rodeo-Nebenfluss. Diese Entwässerungen sind Unabhängiges, das Fließen Ost-West und aller Abfluss drei zum Pazifischen Ozean. Der Marincello-Standort wird innerhalb der Nyhan-Nebenflussentwässerung aufgestellt, die nach das San Francisco Bay ausläuft. Diese Wasserscheiden sind in einer anerkannten globalen biologischen Vielfalt - brenzlige Stelle ‖ (eins von nur fünf in den zusammenhängende Vereinigte Staaten) und sind auch innerhalb der Golden Gate-Biosphären-Reserve. Wasserscheidebeschreibungen werden unten, vom Norden bis zum Süden dargestellt. Wasserscheidebeschreibungen für Rotholz-und Tennessee-Tal-Nebenflüsse werden vom Marin- Countywasserscheide-Verwaltungsplan (2004) excerptiert. Der Rodeo-Nebenfluss – große Lagunenbeschreibung wird vom Landspitzen-Institut EA (2009) excerptiert.

Die Rotholz-Nebenflusswasserscheide fängt an der Spitze von Mt. Tamalpais an und verlängert südwestwärts auf Muir-Strand, wohin sie in den Pazifischen Ozean ausläuft. Die Wasserscheide gibt einen Bereich von weniger als neun Quadratmeilen um. Am Mund der Wasserscheide ist große Lagune, eine zeitweilige Gezeiten- Lagune. Die Wasserscheide stellt Lebensraum für einige empfindliche Spezies, einschließlich beschmutzte Nordeule, rotfüßigen Frosch Kaliforniens, Coholachse und Stahlkopf zur Verfügung. Die Hauptsteuerbaren zum Rotholz-Nebenfluss schließen Bootjack, Farn, Kent-Schlucht, Klapperschlange und Spitzen-Dollar-Nebenflüsse mit ein. Die Rotholz-Nebenflusswasserscheide enthält eine Vielzahl von Lebensraumarten einschließlich Küstenchaparral, Wiese, Rotholzwald des alten Wachstums, Mischhartholzwald, Saisonsumpfgebiete und Uferwaldland. Vor den Flächennutzungsänderungen, die europäischer Besiedlung der Wasserscheide folgten, trat eine große stoßweise Gezeiten- Lagune am Mund des Rotholz-Nebenflusses auf. Diese Lagune deckte einmal einen Bereich von ungefähr 25 Morgen ab; nur ein Rest der Lagune bleibt heute. NPS ist in der zweiten Jahreszeit, die mit lokalen Eigentümern arbeitet, um Wiederherstellung für den großen Lagunenbereich zu entwickeln und zu konstruieren.

Die Mehrheit des Landes innerhalb der Wasserscheide (95%) ist öffentlich Besitz. Innerhalb seiner Grenzlügentränke des Nationalparks Mt. Tamalpais, landet NPS GGNRA die Einbeziehung von Muir-Holz Nationaldenkmal und von städtischem Wasser-Bezirk Marin. Zwei private Gemeinschaften besetzen einen Teil der Wasserscheide einschließlich grünen Bergschlucht-Bauernhof und die Muir-Strandgemeinschaft.

 

Die Produktdetails:

 

Einzelteil Harte Beanspruchung galvanisierte Pferdestall
Andere Schlüsselwörter Pferdestabiles /horse-Haus/Pferdefütterungshaus/Innensicherheitspferdehaus
Jede Platte Größe (w*h)

4*2.2m, 3.6m*2.2m, 3m*2.2m, andere Größen auf Anfrage

 

Material 40*40mm oder 50*50mm
Oberfläche Heißes eingetaucht galvanisiert
Vorteil Einfache Verbindung, KEIN Bedarf des Stützpostens
  Pferdesafe, keine Grate
Alle mögliche anderen Anforderungen, fühlen bitte sich frei, mit uns in Verbindung zu treten.

 

Standardpferdestall täfelt Pferdestabile Ausrüstungs-Innensicherheit

Kontaktdaten
Anping jinghua steel grating metal wire mesh co., ltd

Ansprechpartner: Alan Wei

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Andere Produkte

Anping Jinghua Steel Grating Metal Wire Mesh co., ltd

 

Manufacturer of livestock panels and steel grating.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsHorse Stall PanelsStandard Horse Stall Panels Horse Stable Equipment Indoor Safety
Certification
Good quality European Horse Stalls for sales
Good quality European Horse Stalls for sales
Customer Reviews
Few days ago we did an evaluation for your sample grates.The evalauation was very positive, especially your robot welds!

—— Alon

I have finally received the stable. Happy to see the quality same as sample. I promise you will get more orders soon.

—— Peter

Your service is fantastic as I just place the order on January and the goods arrived so quickly.

—— Dariimaa

I'm Online Chat Now

Standard Horse Stall Panels Horse Stable Equipment Indoor Safety

China Standard Horse Stall Panels Horse Stable Equipment Indoor Safety supplier
Standard Horse Stall Panels Horse Stable Equipment Indoor Safety supplier Standard Horse Stall Panels Horse Stable Equipment Indoor Safety supplier

Large Image :  Standard Horse Stall Panels Horse Stable Equipment Indoor Safety

Product Details:

Place of Origin: Hebei,China
Brand Name: JH Horse Stable
Certification: ISO9001
Model Number: Horse Stable

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 10 pieces
Packaging Details: in bulk
Delivery Time: 45 days
Payment Terms: T/T, L/C, Western Union
Supply Ability: 50 /month
Contact Now
Detailed Product Description
Material: Hot Dipped Galvanized Steel Application: Horse Stable
Finish: Untreated Black, Galvanized, Lacquering Process: Welded, Pressure-locked, Swage Locked
Color: All Colors Model Number: Horse Stable 02550

standard horse stalls horse stable equipment indoor safety horse stall

 

 

The study area for water quality includes the watersheds and associated drainages in the vicinity of the project footprint at the four existing equestrian stables and proposed site locations at Marincello and Lower Redwood Creek. Where relevant, descriptions of the larger area are provided as background. The National Park Service began a winter water quality monitoring program in 1998, targeting stable operations within the Park. Monitored water quality parameters have included discharge, temperature, pH, specific conductance, total suspended solids, dissolved oxygen, nutrients, and fecal coliforms (Stafford and Horne 2004). Key management issues facing the GGNRA are related to balancing recreational uses of the existing and potential stable sites with water quality requirements.

With the exception of Marincello site, the Marin Equestrian Stables Plan study area is situated within the boundaries of three small coastal watersheds: Redwood Creek, Tennessee Valley Creek, and Rodeo Creek. These drainages are independent, flowing east to west, and all three drain to the Pacific Ocean. The Marincello site is situated within the Nyhan Creek drainage, which drains to the San Francisco Bay. These watersheds are located in a recognized global biodiversity ―hot spot‖ (one of only five in the continental United States) and are also within Golden Gate Biosphere Reserve. Watershed descriptions are presented below, from north to south. Watershed descriptions for Redwood and Tennessee Valley Creeks are excerpted from the Marin County Watershed Management Plan (2004). The Rodeo Creek – Big Lagoon description is excerpted from the Headlands Institute EA (2009).

The Redwood Creek watershed begins at the peak of Mt. Tamalpais and extends southwest to Muir Beach where it drains into the Pacific Ocean. The watershed encompasses an area of less than nine square miles. At the mouth of the watershed is Big Lagoon, an intermittent tidal lagoon. The watershed provides habitat for several sensitive species, including northern spotted owl, California red-legged frog, coho salmon, and steelhead. The main tributaries to Redwood Creek include Bootjack, Fern, Kent Canyon, Rattlesnake, and Spike Buck Creeks. The Redwood Creek watershed contains a variety of habitat types including coastal chaparral, grassland, old growth redwood forest, mixed hardwood forest, seasonal wetlands, and riparian woodlands. Prior to the land use changes that followed European colonization of the watershed, a large intermittently tidal lagoon occurred at the mouth of Redwood Creek. This lagoon once covered an area of approximately 25 acres; only a remnant of the lagoon remains today. NPS is in the second season working with local property owners to develop and construct restoration for the Big Lagoon area.

The majority of land within the watershed (95%) is in public ownership. Within its boundaries lie potions of Mt. Tamalpais State Park, NPS GGNRA lands including Muir Woods National Monument and Marin Municipal Water District. Two private communities occupy a portion of the watershed including Green Gulch Farm and the Muir Beach community.

 

The product details :

 

Item Heavy duty Galvanized Horse stall
Other key words horse stable /horse house/horse feeding house/indoor safety horse house
Each panel Size (w*h)

4*2.2m,3.6m*2.2m,3m*2.2m ,other sizes on request

 

Material 40*40mm, or 50*50mm
Surface Hot dipped galvanized
Advantage Easy connection, NO need of support post
  Horse safe, no sharp edges
Any other requirements, please feel free to contact us .

 

Standard Horse Stall Panels Horse Stable Equipment Indoor Safety

Contact Details
Anping jinghua steel grating metal wire mesh co., ltd

Contact Person: Alan Wei

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)