Metalldraht-Stahlmasche Co., Ltd. Anping Jinghua kratzende

 

Hersteller von Viehbestandplatten und von Stahlgitter.

Haus
Produkte
Über uns
Fabrik-Ausflug
Qualitätskontrolle
Treten Sie mit uns in Verbindung
Referenzen
Startseite ProduktePferdestall-Platten

Wasser-Beweis-kundenspezifische Pferdeställe, die Pferdestabile Stall-Front-Tür beschichten

Bescheinigung
China Anping jinghua steel grating metal wire mesh co., ltd zertifizierungen
China Anping jinghua steel grating metal wire mesh co., ltd zertifizierungen
Kunden-Berichte
Vor wenigen Tagen taten wir eine Bewertung für Ihre Beispielgitter. Das evalauation war, besonders Ihre Roboterschweißungen sehr positiv!

—— Alon

Ich habe schließlich den Stall empfangen. Glücklich, die Qualität selben wie Probe zu sehen. Ich verspreche Sie, dass mehr Aufträge bald erhält.

—— Peter

Ihr Service ist fantastisch, da ich gerade den Auftrag im Januar vergebe und die Waren so schnell ankamen.

—— Dariimaa

Ich bin online Chat Jetzt

Wasser-Beweis-kundenspezifische Pferdeställe, die Pferdestabile Stall-Front-Tür beschichten

large.img.alt
small.img.alt small.img.alt

Großes Bild :  Wasser-Beweis-kundenspezifische Pferdeställe, die Pferdestabile Stall-Front-Tür beschichten

Produktdetails:
Herkunftsort: Hebei, China
Markenname: JH Horse Stable
Zertifizierung: ISO9001
Modellnummer: Pferdestall
Zahlung und Versand AGB:
Min Bestellmenge: 10 Stück
Verpackung Informationen: In loser Schüttung
Lieferzeit: 45 Tage
Zahlungsbedingungen: T/T, L/C, Western Union, D/P
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50 /month
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Produktname: Ausrüster wässern Beweis-Beschichtungs-Pferdestabile Stall-Front-Tür für Verkauf Türtyp: Schiebetür oder Pendeltür
Shape: Langer Kanal, Quadrat, Bordstein Fertig stellen: Feuerverzinkter Stahl
Größe: 3.5*2.2m, 4*2.2m oder irgendeine andere Größe, die Sie forderten Belastbarkeit: EXCELLENT
Markieren:

europäische Pferdestallfronten

,

modulare Pferdestallausrüstungen

 

Ausrüster wässern Beweis-Beschichtungs-Pferdestabile Stall-Front-Tür für Verkauf

 

 

Unter der organischen Tat werden das Innenministerium und die NPS auf verwiesen - konservieren Sie die Landschaft und die natürlichen und historischen Gegenstände und die wild lebenden Tiere darin und für den Genuss von den selben in solcher Art und mit solchen Mitteln zur Verfügung zu stellen, wie sie intakt für den Genuss von ‖ der zukünftigen Generationen lässt (16 USC-§ 1). Dieses wurde in der Rotholz-Nationalpark-Expansions-Tat von 1978 wiederholt, unter der das NPS verwiesen wird, um seine Aktionen in gewissem Sinne zu leiten, die no sicherstellen - Beeinträchtigung der Werte und Zwecke, für die diese verschiedenen Bereiche hergestellt worden sind, ausgenommen wie gewesen sein kann oder direkt und speziell von Kongreß ‖ zur Verfügung gestellt wird (16 USC-§ 1a-1).

Mit Erhaltung als seinem vorherrschenden Mandat, sucht das NPS, nachteilige Auswirkungen auf Parkanlagen und Werte zu vermeiden oder herabzusetzen. Während das NPS die Diskretion hat, zum von negativen Auswirkungen erforderlichenfalls zu erlauben, kann das NPS eine nachteilige Auswirkung nicht erlauben, die Ressourcenbeeinträchtigung (NPS, 2006a) festsetzt. Die NPS-Politiken der Unternehmensleitung 2006, die zu den Marin-Reiterställen besonders relevant sind, planen werden umrissen im Anhang C.

Die Operation der vorhandenen Ställe, mit Ausnahme von dem unteren Tennessee-Talstall, der z.Z. die Park-Pferdepatrouille unterbringt, ist- mit dem GMP in Einklang. Insbesondere der GMP 1980 gefunden: - Diese Anlagen [Golden Gate-Molkerei, Tennessee-Tal und Rodeo-Talställe] fahren fort, in ihren anwesenden allgemeinen Standorten zu funktionieren; aber, während sie begriffen und bearbeitet wurden, um Einstiegdienstleistungen Mitgliedern nur anzubieten, werden sie jetzt geändert, um solche Dienstleistungen der Öffentlichkeit wie Pferdemiete, Nachteinstieg und Anhängerparken zu erbringen. Darüber hinaus wird Anwendung ihrer Mitgliedschaftspolitik und -regelungen regelmäßig überwacht, um gegen diskriminierende Praxis sicherzustellen. ‖ (NPS, 1980). Das NPS aktualisiert z.Z. den GGNRA-Geschäftsleitungs-Plan. Laufende Koordination zwischen diesen zwei Planungsbemühungen stellt Übereinstimmung in den abschließenden anerkannten Plänen sicher. Wenn eine Alternative, die beseitigt, einer der Ställe stationiert oben, das NPS würde ändern den GMP 1980 ausgewählt wird. Ein neuer GMP, der auf dem GMP 1980 errichtet, ist z.Z. laufend. Der Park nimmt den Abschluss des abschließenden Planes und der Umweltverträglichkeitsuntersuchung (EIS) im Jahre 2012 vorweg.

Der Rat auf Regelungen der Umweltqualität (CEQ) für die Implementierung des NEPA fordert, dass Bundesämter den NEPA-Prozess mit anderen Planungsbemühungen, zu garantieren, dass Entscheidungen Klimawerte reflektieren, um Verzögerungen im Prozess später zu vermeiden, und mögliche Konflikte (CEQ, 1978) weg voranzugehen integrieren. Diese Regelungen, die weiter sind, beschreiben den Entscheidungsprozess, der verwendet wird, um zu bestimmen, wann man vorbereitet, EA-dass ist, wenn es wahrscheinlich ist, dass eine vorgeschlagene Aktion keine erheblichen Auswirkungen auf der Umwelt haben würde (CEQ 1978: sek. 1501,4). Interner und externer Scoping mit dem NPS, den Agenturen und der Öffentlichkeit hat angezeigt, dass die vorgeschlagenen Aktionen, die mit Durchführung des Marin-Reiterstall-Planes verbunden sind, nicht wahrscheinlich eine erhebliche Auswirkung auf die Umwelt haben würden und deshalb ein EA das passende NEPA-Dokument ist. Im Falle, dass erheblichen Auswirkungen als Teil der EA-Analyse identifiziert werden, dann wird ein UVB vorbereitet möglicherweise.

 

Die Produktdetails:

 

Ausrüster wässern Beweis-Beschichtungs-Pferdestabile Stall-Front-Tür für Verkauf
Vordere Art Vordere/klassische Pferdestalleurofront vorderen/kundenspezifischen V-vorderen /Custom-Bogens
Commom-Größe

Länge 10ft 12ft 14ft (3M-4.2m)

Height7.2ft (2.2m)

Oberflächenbehandlung galvanisierte /powder-Beschichtung des heißen Bades
Einfüllenmaterial

Bambus: 20mm 28mm 32mm 38mm

Südliche gelbe Kiefer: 30mm 40mm

Sperrholz/HDPE bosrd

Masche

Türart Pendeltür/Schiebetür

 

Wasser-Beweis-kundenspezifische Pferdeställe, die Pferdestabile Stall-Front-Tür beschichten 0

Kontaktdaten
Anping jinghua steel grating metal wire mesh co., ltd

Ansprechpartner: Vicky You

Telefon: +8613833871025

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Andere Produkte

Anping Jinghua Steel Grating Metal Wire Mesh co., ltd

 

Manufacturer of livestock panels and steel grating.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsHorse Stall Panels

Water Proof Custom Horse Stables Coating Horse Stable Stall Fronts Door

Certification
Good quality European Horse Stalls for sales
Good quality European Horse Stalls for sales
Customer Reviews
Few days ago we did an evaluation for your sample grates.The evalauation was very positive, especially your robot welds!

—— Alon

I have finally received the stable. Happy to see the quality same as sample. I promise you will get more orders soon.

—— Peter

Your service is fantastic as I just place the order on January and the goods arrived so quickly.

—— Dariimaa

I'm Online Chat Now

Water Proof Custom Horse Stables Coating Horse Stable Stall Fronts Door

China Water Proof Custom Horse Stables Coating Horse Stable Stall Fronts Door supplier
Water Proof Custom Horse Stables Coating Horse Stable Stall Fronts Door supplier Water Proof Custom Horse Stables Coating Horse Stable Stall Fronts Door supplier

Large Image :  Water Proof Custom Horse Stables Coating Horse Stable Stall Fronts Door

Product Details:

Place of Origin: Hebei,China
Brand Name: JH Horse Stable
Certification: ISO9001
Model Number: Horse Stable

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 10 pieces
Packaging Details: in bulk
Delivery Time: 45 days
Payment Terms: T/T, L/C, Western Union
Supply Ability: 50 /month
Contact Now
Detailed Product Description
Product Name: Equipment Suppliers Water Proof Coating Horse Stable Stall Fronts Door For Sale Door Type: Sliding Door Or Swing Door
Shape: Long Channel, Square, Kerb Finish: Hot-dip Galvanized Steel
Size: 3.5*2.2m, 4*2.2m Or Any Other Size You Required Loading Capacity: Excellent

 

Equipment Suppliers Water Proof Coating Horse Stable Stall Fronts Door for sale

 

 

Under the Organic Act, the Department of the Interior and the NPS are directed to ―conserve the scenery and the natural and historic objects and the wildlife therein and to provide for the enjoyment of the same in such manner and by such means as will leave them unimpaired for the enjoyment of future generations‖ (16 USC § 1). This was reiterated in the Redwood National Park Expansion Act of 1978, under which the NPS is directed to conduct its actions in a manner that will ensure no ―derogation of the values and purposes for which these various areas have been established, except as may have been or shall be directly and specifically provided by Congress‖ (16 USC § 1a-1).

With conservation as its predominant mandate, the NPS seeks to avoid or to minimize adverse impacts on Park resources and values. While the NPS has discretion to allow negative impacts when necessary, the NPS cannot allow an adverse impact that constitutes resource impairment (NPS, 2006a). The NPS Management Policies 2006 that are particularly relevant to the Marin Equestrian Stables Plan are outlined in Appendix C.

The operation of the existing stables, with the exception of the Lower Tennessee Valley stable currently housing the Park Horse Patrol, is consistent with the GMP. In particular, the 1980 GMP found: ―These facilities [Golden Gate Dairy, Tennessee Valley, and Rodeo Valley stables] will continue to operate in their present general locations; but whereas they were conceived and operated to only offer boarding services to members, they will now be modified to provide such services to the general public as horse rental, overnight boarding, and trailer parking. In addition, application of their membership policies and regulations will be monitored regularly to ensure against discriminatory practices.‖ (NPS, 1980). The NPS is currently updating the GGNRA General Management Plan. Ongoing coordination between these two planning efforts will ensure consistency in the final approved plans. If an alternative is picked that eliminates one of the stables sites above, the NPS would amend the 1980 GMP. A new GMP that builds on the 1980 GMP is currently underway. The Park anticipates completing the final Plan and Environmental Impact Study (EIS) in 2012.

The Council on Environmental Quality (CEQ) regulations for implementing the NEPA requires that federal agencies integrate the NEPA process with other planning efforts to ensure that decisions reflect environmental values, to avoid delays later in the process, and to head off potential conflicts (CEQ, 1978). These regulations further describe the decision-making process used to determine when to prepare an EA—that is, when it is likely that a proposed action would have no significant impact on the environment (CEQ 1978: sec. 1501.4). Internal and external scoping with the NPS, agencies and the public has indicated that proposed actions associated with implementation of the Marin Equestrian Stables Plan would not likely have a significant effect on the environment and, therefore, an EA is the appropriate NEPA document. In the event that a significant impact is identified as part of the EA analysis, then an EIS may be prepared.

 

The product details :

 

Equipment Suppliers Water Proof Coating Horse Stable Stall Fronts Door for sale
Front type Euro Front/Custom V-Front /Custom Arc Front/Classic horse stall front
Commom size

length 10ft 12ft 14ft(3m-4.2m)

Height7.2ft(2.2m)

Surface treatment hot dip galvanized /powder coating
Infill material

bamboo :20mm 28mm 32mm 38mm

Southern yellow pine : 30mm 40mm

Plywood/hdpe bosrd

mesh

Door type swing door/sliding door

 

Water Proof Custom Horse Stables Coating Horse Stable Stall Fronts Door

Contact Details
Anping jinghua steel grating metal wire mesh co., ltd

Contact Person: Helen Wang

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)